Danke, Frau Hitchcock!

Danke, Frau Hitchcock!

Nein, wir haben unsere Säfte nicht nach einem berühmten Regisseur benannt. Aber nach einer Frau, die mindestens genauso ehrgeizig und zielstrebig war, und das gleiche Gespür für exzellente Qualität bewies. Mit Ingeborg Hitchcock begann 1966 die Erfolgsgeschichte unserer Direktsäfte. Dank ihres Pioniergeists, ihrer unternehmerischen Weitsicht und nicht zuletzt ihrer unendlichen großen Leidenschaft für Fruchtsäfte der Extraklasse, steht HITCHCOCK nun schon seit über einem halben Jahrhundert für Premiumqualität. Der Erfolg ist das Ergebnis der kontinuierlichen Umsetzung der HITCHCOCK Markenphilosophie, die unsere Gründerin schon damals fest in unserer Unternehmens-DNA verankert hat. Ausschließlich die besten Rohwaren dürfen zur Herstellung verwendet werden, die daraus hergestellten Produkte müssen streng definierten und kontrollierten Qualitätsmerkmalen genügen. Die sorgfältige Auswahl der Anbaugebiete, extralange Reifezeiten sowie die schonende Ernte sind bei uns ein selbstverständlicher Teil des Produktionsprozesses. Diesem hohen Anspruch, der langjährigen Erfahrung und der zuverlässigen Qualität ist es zuzuschreiben, dass Millionen deutsche Haushalte der Marke HITCHCOCK ihr Vertrauen geschenkt haben und es jeden Tag mit Freude und Genuss erneut tun. Dafür sagen wir Danke. Danke an unsere Kunden, aber auch Danke an Frau Hitchcock, die damals schon wusste, was gut ist, und wie es sich zu leben und zu genießen lohnt, und dieser Überzeugung immer treu geblieben ist.

Spice Collection

Hier machen kleine Flaschen einen großen Unterschied. Für Küchenhelden, Geschmacksentdecker und Horizonterweiterer.

Rezepte

Lust auf die besondere Alltagsküche? Dann lass dich von unseren Rezepten inspirieren – einfach raffiniert, raffiniert einfach!

Folgen Sie uns

und entdecken Sie mit uns die facettenreiche
Welt der Trink- und Würzsäfte.

© 2020 Hitchcock GmbH

© 2020 Hitchcock GmbH