HITCHCOCK Onlineshop

Die Unternehmens-geschichte

Nein, wir haben unsere Säfte nicht nach einem berühmten Regisseur benannt. Aber nach einer Frau, die mindestens genauso ehrgeizig und zielstrebig war, und das gleiche Gespür für exzellente Qualität bewies. Mit Ingeborg Hitchcock begann 1966 die Erfolgsgeschichte unserer Direktsäfte. Dank ihres Pioniergeistes, ihrer unternehmerischen Weitsicht und nicht zuletzt ihrer unendlich großen Leidenschaft für Fruchtsäfte der Extraklasse, steht HITCHCOCK nun schon seit über einem halben Jahrhundert für höchste Qualität.

Der Erfolg ist das Ergebnis der kontinuierlichen Umsetzung der HITCHCOCK Markenphilosophie, die unsere Gründerin schon damals fest in unserer Unternehmens-DNA verankert hat. Ausschließlich die besten und aromatischsten Rohwaren dürfen zur Herstellung verwendet werden und die daraus hergestellten Produkte müssen streng definierten und kontrollierten Qualitätsmerkmalen genügen. Die sorgfältige Auswahl der Anbaugebiete, extralange Reifezeiten sowie die schonende Ernte sind bei uns ein selbstverständlicher Teil des Produktionsprozesses. 

Diesem hohen Anspruch, der langjährigen Erfahrung und der zuverlässigen Qualität ist es zuzuschreiben, dass Millionen deutsche Haushalte der Marke HITCHCOCK ihr Vertrauen geschenkt haben und es jeden Tag mit Freude und Genuss erneut tun. Dafür sagen wir Danke. Danke an unsere Kunden, aber auch Danke an Frau Hitchcock, die damals schon wusste, was gut ist, wie es sich zu leben und zu genießen lohnt, und dieser Überzeugung immer treu geblieben ist.


Die Valensina Gruppe

Die Marke HITCHCOCK ist Teil der Valensina Gruppe, die zu den führenden Fruchtsaftunternehmen Deutschlands gehört. An drei Standorten in Mönchengladbach, Vechta und Erding verfügt das inhabergeführte Familienunternehmen über ein in Deutschland einzigartiges Know-How in Abfüll- und Verpackungstechnik.

Spice up your life: Die beliebtesten Würzsäfte

Die unverwechselbaren, grünen Flaschen sind das Markenzeichen des Marktführers für Würzsäfte. Die beiden Direktsäfte Zitrone und Limette sind die erfolgreichen Topseller des Sortiments. Seit 2016 ist die Zitronenwürze die Nummer eins auf dem Markt. Neuer im Sortiment sind die Direktsäfte Ingwer und Kurkuma, mit denen HITCHCOCK die steigende Nachfrage nach diesen beiden Superfoods in Bioqualität bedient. Mit den HITCHCOCK Säften mixen und genießen anspruchsvolle Kunden frische, fruchtige Drinks im Handumdrehen zu Hause. Egal, ob für Cocktails oder Longdrinks, zum Verfeinern von herzhaften oder süßen Gerichten: Die Würzsäfte von HITCHCOCK sind immer die richtige Wahl.

Säfte mit Anspruch: Die neue HITCHCOCK Produktwelt

Seit August 2020 ist neben der beliebten Spice Collection auch eine Juice Collection von HITCHCOCK im Handel. Doch diese Säfte sind nicht für jeden – sie sind exklusiv für Saftkenner, die sich nur mit dem Besten zufriedengeben. Denn mit den hochwertigen Direktsäften und Nektaren und einer unverwechselbaren Glasflasche bringt HITCHCOCK neuen Stil in die Hausbar. Die ikonischen blauen Flaschen sorgen garantiert für Aufmerksamkeit und eigenen sich neben dem puren Konsum als idealer Filler für hochwertige Cocktails, Mocktails und Longdrinks. Kunden können aus vier Monofrucht-Sorten wählen: Imperial Orange, Royal Pineapple, Ultimate Mango oder doch lieber Deepdark Cranberry?

Die perfekte Balance aus Schärfe & Genuss: Die Ingwer Shot Collection

Seit dem Frühjahr 2022 bietet das HITCHCOCK Produktportfolio auch noch eine fruchtig-scharfe Ergänzung: die drei Ingwer Shots in den Geschmacksrichtungen Orange-Kurkuma, Maracuja-Acerola und Grapefruit-Limette. Die kleinen, aktivierenden Boosts bieten den ganzen Tag über wohltuende Auszeiten, in denen man sich auf sich selbst besinnen und Motivation für anstehende Projekte schöpfen kann. Die Ingwer Shots bringen viel Power und Lebensfreude, so dass tägliche Herausforderungen mit neu gewonnener Leichtigkeit bewältigt werden können. In gewohnter HITCHCOCK Qualität werden die ausgewählten Zutaten zu drei geschmacklich anspruchsvollen und harmonisch ausbalancierten Shots.
0
Aktualisieren Abbrechen